Fördekirche

Eine neue Kirche oder, wenn du willst, Gemeinde ist im Entstehen. Aber wie geht das eigentlich? Kirchen sind ja nicht plötzlich da.
Es beginnt mit wichtigen Fragen: Was hat es mit Gott und der Botschaft von Jesus Christus auf sich? Was hat das mit mir oder dir oder unserer Stadt zu tun? Wie kann Kirche heute aussehen?
Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns gerade. Denn wir glauben, dass es sich lohnt, den christlichen Glauben und Kirche neu zu entdecken. Dafür wollen wir Möglichkeiten schaffen  
ob es das erste Mal ist oder von Neuem.

Der kirchliche Hintergrund für dieses Gründungsprojekt sind die Freien evangelischen Gemeinden. Das ist ein Bund von über 400 Gemeinden in ganz Deutschland. Wir gehören zu FeGN, den Freien evangelischen Gemeinden in Norddeutschland.

 

Kontakt:
Pastor Daniel Lindhüber
daniel[at]foerdekirche.de
0461 9402 9996